ehorses kündigen – So geht’s

Wir möchten jedem unserer Nutzer die relevanten Informationen rund um das Thema Pferd bieten. Dazu gehören Portraits zu allen Pferderassen, Darstellungen der verschiedenen Disziplinen und unterschiedlichsten Beiträge zur Haltung, Ausbildung und Gesundheit des Pferdes.
Darüber hinaus ist der Pferdemarkt, über den Pferde gekauft und verkauft werden, das wichtigste Standbein.

Wenn Sie Ihr Profil im ehorses Pferdemarkt kündigen möchten, bedauern wir dies sehr. Trotzdem freuen wir uns, Sie als Leser unseres Magazins mit spannenden Themen versorgen zu können. Hier erfahren Sie kurz und knapp, wie Sie Ihr Benutzerprofil kündigen oder löschen können.

Benutzerprofil im Basisbereich löschen

Wenn Sie im ehorses Pferdemarkt nach einem passenden Pferd gesucht oder eine Verkaufsanzeige für ein Pferd im Basisbereich veröffentlicht haben, ist keine Kündigung erforderlich! Wenn Sie das kostenlose Profil löschen möchten, können Sie dies nach dem Login unter “Mein ehorses” – “Verwaltung” – “Zugangsdaten” unwiderruflich und DSGVO-konform löschen.

ehorses Premium oder Premium + kündigen

Wenn Sie ein Premium- oder Premium +-Abonnement abgeschlossen haben und es nicht mehr länger nutzen möchten, erfordert dies eine fristgerechte Kündigung.
Innerhalb der 14-tägigen Testphase können Sie eine Kündigung schriftlich per E-Mail, per Fax oder per Post uns zukommen lassen. Außerdem können Sie in Ihrem Profil nach dem Login unter “Mein ehorses” – “Verwaltung” – “Vertragsdaten” die Kündigung eintragen.
Nach der Testphase ist lediglich eine Kündigung mit Berücksichtigung der vertraglich geregelten Kündigungsfrist schriftlich per Mail, per Fax oder per Post rechtsgültig.

Wir freuen uns über Anregungen

Natürlich finden wir es schade, wenn Sie Ihr Profil bei ehorses löschen oder Ihr Abonnement kündigen möchten. Allerdings sind wir stets darauf bedacht, unseren Marktplatz und unseren Service zu verbessern! Deswegen freuen wir uns über ein Feedback und rufen Sie uns gerne an, damit wir Ihnen an individuelles Angebot machen können!

Wenden Sie sich bei Fragen rund um Ihren Vertrag an mich!

Wünschen Sie sich bessere Verkaufschancen für Ihre Pferde? Oder sind Sie mit Ihrem bisherigen Vertrag nicht zufrieden?
Kein Problem – ich nehme mir gerne die Zeit und berate Sie rund um ehorses Premium und Premium +!

Katja Möllerherm

Email: premium@ehorses.de | Telefon: 05401 – 88 13 204

Postadresse: ehorses GmbH & Co. KG | Rittergut Osthoff 5 | 49124 Georgsmarienhütte | Fax: 05401 – 88 13 210