leovet

Die Firma leovet ist seit über 35 Jahren mit hochwertigen Pflegeprodukten für Pferde am Markt und überzeugt immer wieder den neusten Innovationen. Dr. Ulf Jacoby, promovierter Pharmazeutiker, gründete das Unternehmen 1982, nachdem er selbst Pferde hielt und aktiver Turnierreiter wurde. Er interessierte sich für hochwertige Pflegeprodukte und entwickelte diese am Standort in Lahnau.

Über 60 Produkte beinhaltet heute das leovet Sortiment, die alle mit höchster, pharmakologischer Qualität überzeugen. Rund um das Thema “Pferd” hat das Unternehmen innovative Produkte entwickelt, die aus Roh- und Wirkstoffen zusammengesetzt werden und höchst effektiv sind. Über die deutschen Grenzen hinaus wird leovet vertrieben. Sowohl bei Freizeit- als auch bei professionellen Turnierreiter ist die Pflege sehr gefragt.[/vc_column_text]

Vielfältiges Angebot überzeugt international

Die Produktpalette des Unternehmens reicht von Pflege für Hufe, Fell und Behang bis zu Gesundheits- und Regenerationsprodukten. Außerdem vermarktet der Pflegehersteller effektiven Insektenschutz und Pflege für Lederzubehör. Zu den neuesten Produkten gehört die HUFLAB Serie, die bereits mit ehorses von einigen Produkttestern auf Herz und Nieren geprüft wurden. Interessierst du dich auch für wirksame Hufpflegeprodukte? Dann lass dich von den Erfahrungsberichten unserer Tester überzeugen!