Pavo Pferdefutter

Pavo ist ein holländischer Futtermittelhersteller für Pferde, dessen Produkte für höchste Qualität und eine ausgewogene Zufuhr aller wichtigen Nährstoffe. Die Pferde, die im Leben des Menschen eine große Rolle spielen und mit denen wir eine emotionale Bindung haben, sollen sich rundum wohlfühlen.

Pavo – quality, health, passion

Diese drei Begriffe vereinen unsere Mission, hochwertiges Pferdefutter herzustellen. In den verschiedenen Futtersorten, seien es die unterschiedlichen Müsliprodukte oder andere Zusatzfutter, setzen wir ausschließlich auf höchste Qualitätsmerkmale. Dazu gehört auch ein umfassendes Wissen über die art- und bedarfsgerechte Fütterung von Pferden. Dementsprechend wollen wir dem Anspruch gerecht werden, einen wichtigen Anteil zur Gesundheit ihres Pferdes beizutragen. Wir arbeiten nicht nur für Pferde, sondern mit Pferden und sind uns über die Wünsche eines Pferdesbesitzers bewusst. Nur so können wir die hochwertige Qualität unseres Futter für alle Bereich im Pferdesport garantieren.

Mehr als 50 Jahre “Pavo Pferdefutter”

Herr de Lange gründete 1968 die Marke Pavo, nachdem er sich zunächst mit der Produktion für Futterfertigmischungen für Kälber beschäftigte. Mit Pavo entwickelt und produziert er seit über 50 Jahren hochwertiges Pferdefutter.

In den 80-er und 90-er Jahren wuchs das Unternehmen stetig und es entwickelte sich und seine Produkte imemr weiter fort. Seit 2012 gehört Pavo zu der britischen Firma ForFarmers, wobei es aber seinen Sitz in den Niederlanden beibehält.