Reitleggings
Advertorial

Es wurde geschwitzt, es wurde gebrutzelt, es wurde um Nullrunden im Parcours und um Formvollendung im Viereck gekämpft. Nun geht „der Jahrhundertsommer“ meteorologisch in die Verlängerung, während modisch im Sattel langsam der Herbst eingeläutet wird. Denn während auf den Reitplätzen weiter geschwitzt, geackert und fleißig trainiert wird, sorgt die reggings® von ea.St riding wear mit der wunderschönen, limitierten Herbstkollektion „autumn vibes“ für modischen Aufwind und Wow Momente. Damit tröstet sie alle Reiter, die traurig sind, dass sich die grüne Saison langsam dem Ende zuneigt und die Turniertage allmählich wieder kürzer werden.

ReitleggingsDoch auch ein goldener Herbst kann schön wie ein Sommermärchen werden: Ausritte über Stoppelfelder, sich verfärbende Wälder und abgemähte Wiesen können auch den Gedanken an Hallentraining und kalte Wintertage ausgleichen. Weitere Aufmunterung versprechen die ea.St Herbstfarben, denn die haben es in sich und lassen die „bequemste Reithose der Welt“ einmal mehr zum modischen Statement und Blickfang im Sattel werden.

Denn mit der reggings® hat ea.St riding wear eine Reithose kreiert, die mit Style, Coolness, Funktionalität  und Zeitgeist das Modeimage der Reiterwelt revolutioniert.

Passend zu diesem revolutionären Modewind der Extraklasse warten auch die Herbstfarben der reggings ® mit etwas ganz Besonderem auf: lässiges Olivgrün, sattes Bordeauxrot (burgundy), englisches Karomuster (english check) und tiefes Sandbraun (caribou) lassen Reiter fast wünschen, der Sommer möge jetzt schon zu Ende sein, denn in den herbstlichen Eyecatchern lässt es sich besonders schön durch den goldenen Herbst reiten. Besonderer Clou der „autumn vibes“ reggings® sind ihre ausgefallenen Stilelemente: Den bequemen Hosenbund der Herbst-Reggings ziert ein kleines Trensengebiss, während die seitlichen Handytaschen durch abgesetzte schwarz-rote Streifen zum Hingucker werden. Das erfreut nicht nur das Reiter- sondern auch das Modeherz und sorgt für einen völlig neuen reggings® Style.

Trotz des neuen Looks und der außergewöhnlichen Herbstfarben, verzichtet die reggings® dabei selbstverständlich nicht auf ihre ganz besonderen Pluspunkte: perfekte Passform, hoch flexibles Strechtmaterial, weiche Knöchelbündchen, bester Silikongrip und praktische Handytaschen lassen auch bei der Herbstkollektion die Reiterherzen höher schlagen.

Hanna Stephan

Hanna Stephan ist Mitarbeiterin bei ea.St und kennt sich mit allen Trends rund um Reitfashion aus.