Herbst Trends 2018
Advertorial

Nach einem unglaublichen Sommer in ganz Deutschland starten wir langsam, aber sicher in den Herbst. Momentan fühlt es sich eher danach an, dass der Indian Summer in Deutschland Einzug gehalten hat und bislang wurden wir von regnerischen Tage oder ungemütlichen Witterungen verschont.

Mit den vielfältigen Farben in der Natur können wir uns auch auf die neuen Farben der Herbst-Trends freuen! Hier findest du jetzt alle neuen Trends, die nicht nur absolut angesagt sind, sondern auch funktional und super praktisch. Die Kleidung mit den passenden Accessoires halten dich außerdem bei Wind und Wetter warm!

Steppweste – ein absoluter Dauerbrenner

Steppweste KingslandEine Steppweste gehört in jeden Kleiderschrank! Sie ist der perfekte Begleiter – du kannst sie an wärmeren Tagen nur mit einem Shirt oder Longsleeve tragen oder bei ungemütlicheren Bedingungen mit einem dicken Pullover. Damit du im Stall und beim Reiten genügend Bewegungsfreiheit hast, sollte die Weste nicht steif sein und sie hat bestenfalls einen 2-Wege-Reißverschluss. Damit nicht aus Versehen dein Smartphone aus der Westentasche fällt, sind Tasche mit Reißverschluss ein absolutes Muss!
Damit die Weste zu allen Outfits passt, wählst du am besten eine klassische Farbe, wie Schwarz und Beige.

Die richtigen Basics

Sweatshirt Cafayote KingslandDie optimalen Basics für den Stall zu finden, ist gar nicht so leicht. Einerseits soll das Material angenehm auf der Haut sein, gut unter Westen oder Jacken tragen zu sein und dabei weder zu warm noch zu dünn sein.

Praktische Details, wie ein hoch geschnittener Kragen oder zusätzliche Taschen machen ein solches Oberteil zu dem richtigen Begleiter!

Die perfekte Reithose

Eine Reithose, die nicht nur super bequem ist, sondern auch noch Regen und Schmutz standhält? So eine ist genau das Richtige für den Herbst! Mit Full-Grip klebst du förmlich im Sattel und hast du eine top Bewegungsfreiheit besten Kontakt zum Pferd. Praktischerweise ist die Reithose gerade dünn genug, sodass sie sich wie eine zweite Haut anfühlt. Allerdings ist das Material wasser-, staub- und fettabweisend, damit du selbst bei Nieselregen trocken ankommst.

In den Herbst-Trends bleiben klassische Farben, wie Schokobraun, Beige, Grau, Navy oder Schwarz der absolute Renner.

Herbst-Trend für die ersten kalten Tage

Thermomantel Bettina KingslandMan glaubt es noch nicht, allerdings ist der Frost nicht mehr allzu weit, wenn der Herbst im vollen Gange ist. Besonders in den Morgenstunden oder am Abend wird es dann ziemlich frisch. Deswegen gehört zu den diesjährigen Herbst-Trends auch ein eleganter Thermomantel! Dank des atmungsaktiven Materials ist er auch während des Reiten angenehm zu tragen und der 2-Wege-Reißverschluss ermöglicht dir einen guten Sitz im Sattel.

Annelou de Man

Annelou de Man

Marketing & Communication bei Equine Industry
Annelou de Man ist Marketing Manager der Firma Equine Industry, Großhändler von Kingsland Deutschland und auch TRUST Equestrian ist eine Marke von Equine Industry. Annelou ist Fashion Lover, ebenso wie Gebiss-Experte und ist nach der Arbeit immer im Stall und reitet mehrere Pferde.
Annelou de Man