Oft wollen Reiter es gar nicht zugeben, aber es stimmt schon: die Gerüche aus dem Stall können durchaus unangenehm sein. Beschwert sich deine Familie auch manchmal und sagt:”Du riechst schon wieder so nach Pferd!”?

Tiefenreine und frisch duftende Wäsche

Eine zuverlässige Hilfe ist die Biodor Geruchsbeseitigung! Der leicht biologisch abbaubare Waschzusatz darf in keinem Waschgang mehr fehlen! Dabei überdeckt Biodor nicht einfach die Textilien mit penetranten Duftstoffen, sondern reinigt und befreit die Fasern auf mikrobieller Ebene tiefenwirksam von Gerüchen.

Biodor beseitigt nicht nur tierische Rückstände – auch andere organische Rückstände wie Schweiß werden zuverlässig entfernt. Sobald du deine Kleidung aus der Waschmaschine holst, verströmt sie einen angenehmen, natürlichen Duft von Lavendel.

Die Bewerbungsphase für den Produkttest ist bereits vorbei und Tierarzt24.de wählt nun unter den Bewerbern die zwölf Produkttester aus.

Möchtest du mehr über hilfreiche Hygieneprodukte erfahren, die deine Kleidung alles andere desinfizieren und dabei noch biologisch abbaubar sind? Bei Tierarzt24.de findest du alle praktische Helfer für dich und dein Tier!