Du schreibst gerne? Und am liebsten über Pferde? Dann bist du hier genau richtig! Werde Teil der ehorses Blogger Community und schreibe über Themen, die dich bewegen.

Du hast dein Pferd auf www.ehorses.de gefunden? Perfekt! Erzähle eure Geschichte auf unserem Blog.

Schreiben liegt dir im Blut, nur das passende Thema fehlt noch? Suche dir ein Thema aus unserem Themenpool aus und lass deinen Gedanken freien Lauf.

Du bist ständig auf der Suche nach neuen Reitsport-Produkten? Auch für Produkttests suchen wir immer wieder fleißige Tester, die ihre Erfahrung auf unserem Blog teilen wollen.

Wir freuen uns riesig über eure Unterstützung! Meldet euch einfach über das untenstehende Formular an und sagt uns kurz, warum ihr ehorses Blogger werden wollt.

ehorses kollage

2 KOMMENTARE

  1. Ich würde sehr gerne für Ehorses bloggen.
    Ich schreibe sehr gerne, und teste auch sehr gerne als Tester unterwegs. Ich könnte mir ebenfalls gut vorstellen, die Community auf Turnier o.ä. mitzunehmen.

    Ich bitte um Rückmeldung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here